Magento 2 Modul Unterkonten - Erstellen Sie Unterkonten für ein Benutzerkonto im System - seperater Mitarbeiterlogin / Mitarbeiter-Logins

Magento 2 Modul Unterkonten / Sub-Logins / Mitarbeiterlogins

  • Admin - Sublogin configuration 1
  • Admin - Sublogin configuration 2
  • Admin - Sublogin configuration 3
  • Admin - Sublogin configuration 4
  • Admin - Sublogin configuration 5
  • Admin - Sublogin configuration 6
  • Admin - Sublogin create 1
  • Admin - Sublogin create 2
  • Admin - Sublogin create 3
  • Admin - Sublogin created
  • Admin - Customer edit sublogin tab
  • Admin - Create sublogin budget - 1
  • Admin - Sublogin budget created - 1
  • Admin - Create sublogin budget - 2
  • Admin - Sublogin budget created - 2
  • Admin - Create sublogin budget - 3 - Error
  • Admin - Create sublogin budget - 4
  • Admin - Sublogin budget created - 4
  • Admin - Create sublogin budget - 5
  • Admin - Sublogin budget created - 5
  • Admin - Create subogin acl
  • Admin - Subogin acl created
  • Frontend - Customer add subogin 1
  • Frontend - Customer add subogin 2
  • Frontend - Customer add subogin 3
  • Frontend - Customer added sublogin
  • Frontend - Customer add subogin budget
  • Frontend - Customer added budget for subogin
  • Frontend - Customer is checking sublogin order which requires approval
  • Frontend - Customer approved sublogin order
  • Frontend - Sublogin login screen
  • Frontend - Sublogin order approval notice
  • Frontend - Sublogin per order amount limit
  • Frontend - Sublogin yearly amount limit

Kurzbeschreibung

Mit dem Magento B2B Modul Unterkonten erweitern Sie Ihren Shop um die Möglichkeit, für Ihre Geschäftskunden neben dem Hauptlogin seperate Mitarbeiterlogins / Ansprechpartner zu erstellen. Hierbei können Sie selbst entscheiden, ob die Erstellung dieser Mitarbeiterlogins im Shop-Frontend durch Sie als Shopbetreiber, durch den Hauptlogin oder durch bereits angemeldete Mitarbeiter erfolgen darf. Jeder Mitarbeiter hat ein seperates Login mit Passwort, eigenen Daten und - optional - einem Ablaufdatum, um die Reaktivierung des Logins nach einiger Zeit zu erzwingen. Mit unserem intelligenten ACL-Rechtemanagement können Sie eigene Berechtigungen erstellen und Mitarbeitern diese Berechtigung zuweisen, um damit z.B. zu unterbinden, dass einzelne Mitarbeiter keine Bestellung ausführen dürfen. Desweiteren können Sie festlegen, dass eine Bestellung durch einen Mitarbeiter erst die Bestätigung des Hauptlogins / Firmenkontoinhaber erfordert, bevor diese freigegeben wird. Mit dem Feature Budgetkontrolle ist es nun möglich, auf verschiedenen Ebenen (pro Bestellung, pro Tag, pro Monat, pro Jahr) Budgets pro Mitarbeiter festzulegen. Wird dieses Budget überschritten, so ist keine Bestellung möglich und ein Warnhinweis wird angezeigt. Selbstverständlich können Sie unser Modul und sämtliche Features über unsere SOAP und REST API per Schnittstelle ansprechen, um eine nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System zu erreichen.

Funktionsüberblick

  • Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Unterkonten / Ansprechpartnern auf einem Benutzerkonto
  • Login im Frontend als Unterkonto, Bearbeitung von Name, E-Mail Adresse etc.
  • E-Mail Benachrichtigung bei Erstellung eines neuen Unterkontos
  • Budgetverwaltung (pro Bestellung, pro Tag, pro Monat, pro Jahr) pro Unterkonto definierbar
  • Ablauf-Datum für Unterkonten definierbar (auch eine unbegrenzte Gültigkeit möglich)
  • Verlängerungsintervall des Unterkontos definierbar (Verlängerung nach Reaktivierung nach X Tagen)
  • Unterkonten können nur die eigene Bestellung sehen (konfigurierbar)
  • Unterkonten können auf Adressbucheinträge des Hauptkunden beschränkt werden (konfigurierbar pro Sublogin)
  • CSV Import von Unterkonten mittels eigenem CSV Adapter Import (Schnittstelle)
  • Schnittstellen (SOAP, REST API) verfügbar
  • Direkte Integration mit Ihrem CRM- oder ERP System durch unsere Partner
  • Unterstützt MultiStore / MultiWebsite Umgebungen in Magento
  • Sie können pro Kunde festlegen, ob Sublogins erlaubt sind oder nicht
  • Sie können die max. Anzahl von Sublogins pro Kunde festlegen (0 bedeutet unbegrenzt)
  • Erlauben Sie Sub-Logins, selbst auch Sublogins anzulegen (einstellbar pro Sublogin)
  • Pro Sublogin können folgende Attribute vergeben werden: Anrede, Vorname, Name, E-Mail, Passwort, Anschriften/Adressen, ist für Newsletter angemeldet
  • Rechtemanagement: Definieren Sie Berechtigungen und Rollen für Unterkonten
  • Hiermit können Sie z.B. für spezielle Unterkonten die Bestellung sperren
  • Budgetkontrolle pro Mitarbeiter: Sie können festlegen, ob der Mitarbeiter eine Restriktion hinsichtlich der Gesamtsumme seiner Bestellung haben soll (pro Bestellung, täglich, monatlich, jährlich). Hierbei können auch Schwellen für künftige Tage / Monate / Jahre angegeben werden
  • NEU: Erweiterte Unterstützung für Kunden- und Unterkonten Adressbücher
  • NEU: Bestellungen können im Zustand "in Prüfung" bearbeitet werden (Add-On Bestellgenehmigung)
  • NEU: Automatische Zuweisung als Unterkonto eines Kunden bei der Registrierung im Frontend, wenn die Domain der E-Mail Adresse identisch ist.
  • NEU: Das Hauptkonto erhält automatische die Bestellbestätigungsemail in CC der Unterkonten-Bestellung

Erstellung von Unterkonten bzw. Sub-Logins / Mitarbeiterkonten pro Benutzerkonto

Das Magento Modul Unterkonten bietet Ihnen die Funktionalität für ein Benutzerkonto verschiedene Unterkonten (z.B. für Mitarbeiter) anzulegen. Hierbei können pro Benutzerkonto weitere Sub-Logins angelegt werden, die dann einen entsprechenden Zugang mit E-Mail und Passwort bekommen.

Anlegen von weiteren Sub-Logins im Frontend Benutzerkonto

Meldet sich der Hauptnutzer mit dem Benutzerkonto an, so ist dieser berechtigt, für sein Benutzerkonto weitere Unterkonten / Sub-Logins anzulegen. Sub-Logins selbst sind nicht in der Lage, selbst im Frontend weitere Logins anzulegen.

E-Mail Benachrichtigung mit Zugangsdaten für jedes Sub-Login

Sobald ein neuer Sub-Login erstellt wird, bekommt derjenige an die hinterlegte E-Mail Adresse eine Info-Mail mit seinen Zugangsdaten.

Automatische Auslauf der Sub-Logins konfigurierbar (optional)

Sie können für Sublogins das Auslaufdatum definieren (0 ist unendlich), beim erneuten Anmelden muss über eine E-Mail erneut bestätigt werden, dass das Konto noch aktiv ist. So wird sichergestellt, dass z.B. Mitarbeiter, die das Unternehmen bereits verlassen haben, nicht noch länger Zugriff auf das System haben.

Umfangreicher Support für Adressbucheinträge

Unsere B2B Lösung Unterkonten kommt mit einem umfangreichen Support für Addressbucheinträge daher. Neben der Möglichkeit, eigene Adressbücher als Unterkonto zu definieren (frontend/backend) können Sie in Bezug auf die Einschränkung der Nutzung von Adressbüchern des Hauptbenutzers aus 3 verschiedenen Systemeinstellungen wählen:

  • Keine Nutzung von Adressbüchern von Hauptbenutzern für Unterkonten erlauben
  • Die Nutzung von Adressbüchern von Hauptbenutzern grundsätlich zulassen
  • Eigene Einstellung (Adressbücher, die von Hauptbenutzern auswählbar sind, können pro Unterkonto definiert werden)

Diese Einstellung können Sie in der Systemkonfiguration vornehmen.

Berechtigungen & Rollen [Add-On]

Mit unserem neuen Add-On für Berechtigungen & Rollen können Sie eigene Rechte im System vergeben und den Unterkonten diese Berechtigung zuweisen. Im Standard sind folgende Berechtigungen für das Frontend vorhanden:

  • Unterkonten verwalten
  • Unterkonto erstellen
  • Unterkonto ändern
  • Unterkonto löschen
  • Eigenes Unterkonto löschen
  • Produkt zum Warenkorb hinzufügen
  • Warenkorb anzeigen
  • Checkout anzeigen
  • Bestellung aufgeben
  • Bestellung anzeigen
  • Rechnung anzeigen
  • Unterkonto Rollen verwalten
  • Unterkonto Rollen speichern
  • Unterkonto Rollen löschen
  • Unterkonto Gruppen verwalten
  • Unterkonto Gruppen speichern
  • Unterkonto Gruppen löschen
  • Bestellung genehmigen (in Verbindung mit Add-On "Bestellgenehmigung")
  • Bestellung ablehnen (in Verbindung mit Add-On "Bestellgenehmigung")
  • Eigenes Budget ansehen (in Verbindung mit Add-On "Budgetverwaltung")
  • Budget verwalten (in Verbindung mit Add-On "Budgetverwaltung")

Unterkonten können zudem Gruppen zugewiesen werden und diese Gruppe hat jeweils eine übergeordnete Gruppe. So lassen sich im Verbindung mit dem Add-On Bestellgenehmigung z.B. umfangreiche Genehmigungsprozesse implementieren.

Budgetverwaltung / Budgetkontrolle für Mitarbeiterkonten [Add-On]

Ab sofort können Sie pro Unterkonto eigene Budgets festlegen. Sie können pro Unterkonto einmalige, tägliche, monatliche oder jährliche Budgets festlegen, auch für kommende Monate und Jahre. Sobald ein Mitarbeiter sein Budget überschreitet, ist keine Bestellung möglich und es wird ein Warnhinweis im Warenkorb angezeigt. Für die Einstellungen Jahr / jährlich kann der Beginn des Geschäftsjahres vorgegeben werden.

Budgetverwaltung / Budgetkontrolle für Hauptkonten / Kundenkonten [Add-On]

Sie können auch für Hauptkonten / Kundenkonten Budgets festlegen. Hierbei können Sie sowohl tägliche, monatliche oder jährliche Budgets festlegen, auch für kommende Monate und Jahre. Sobald ein Hauptkonto sein Budget überschreitet, ist keine Bestellung möglich und es wird ein Warnhinweis im Warenkorb angezeigt. Sie können in der Systemkonfiguration einstellen, wie sich das System bei einer Limitierung des Budgets verhält, wenn gleichzeitig beim Hauptkonto und beim Unterkonto Budgets festgelegt sind.

Bestellgenehmigung für Unterkonten [Add-On]

Individuell pro Unterkonto lässt sich einstellen ob eine Bestellgenehmigung notwendig ist. Es kann pro Unterkonto auch eine Grenze definiert werden (Warenkorbsumme) ab der eine Bestellgenehmigung notwendig ist. Im Falle einer Bestellgenehmigung wird die Bestellung zwar ausgelöst, jedoch der Bestellzustand "in Prüfung" gesetzt. Das Hauptbenutzerkonto erhält eine E-Mail und kann sich im Benutzerkonto die Bestellung ansehen und sogar verändern. Anschließend die Bestellung abgeschickt werden. Weiterhin lässt sich eine Bestellung eines Unterkontos auch ablehnen bzw. löschen.

Individueller Katalog pro Unterkonto [Add-On]

Mit diesem Add-On können Sie pro Unterkonto festlegen, welche Produkte für das entsprechende Unterkonto im Shop-Frontend sichtbar sein sollen. Es gibt eine globale Einstellungen: Ein- bzw. Ausschluss. Sie definieren, ob Sie alle definierten Produkten als sichtbar oder unsichtbar für das Unterkonto machen möchten.

Verkaufsreport für Unterkonten Bestellungen [Add-On]

Mit diesem Add-On erhalten Sie eine detallierte Übersicht über die Bestellungen aller Unterkonten und deren Produkte im Backend.

CSV Import / Export Schnittstelle [Add-On]

Importieren Sie Unterkonten schnell und bequem per CSV-Datei in Ihren Magento 2 Shop. Zusätzlich bietet dieses Add-On die Möglichkeit, die Unterkonten samt Details (Adressbücher etc.) zu exportieren, etwa um einen Datenabgleich mit einem Drittsystem vornehmen zu können.

  • Quell-Code ist nicht verschlüsselt - Sie können selbst Änderungen vornehmen
  • Stabile und ausgereifte Softwarelösung von erfahrenen Magento-Experten
  • Auslieferung mit einem vollständigen Handbuch
  • Großes Einsparpotential gegenüber einer Individualentwicklung
  • Customizing und weitergehende Anpassungen auf Anfrage
  • Support-Paket (6 und 12 Monate wählbar) garantiert Support, Updates sowie Upgrades der Software
  • Einfache Aktualisierung via Composer
  • Umfangreiche Dokumentation

Wir bieten Ihnen zusätzliche Serviceleistungen an:

  • Installationsservice
  • Support-Paket für Updates & Upgrades (wahlweise 6 oder 12 Monate)
  • Individuelle Anpassungen der Module nach Anforderung
  • Programmierung einer Magento Extension auf Anfrage


Bitte füllen Sie die nachfolgenden Informationen aus um Zugang zu unserem Demoserver zu bekommen. Sie erhalten die Zugangsdaten automatisch an die von Ihnen angegebenene E-Mail Adresse.

Für wieviele Magento-Installation gilt die Lizenz?

Die Lizenz gilt für eine Magento-Installation, inkl. MultiWebsite-Betrieb. Zusätzlich kann das Modul auch auf (beliebig vielen) Entwicklungs- oder Stagingservern installiert werden.

Ist die Installation im Preis enthalten?

Die Installation & Konfiguration ist grundsätzlich nicht im Preis enthalten. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Service in Anspruch nehmen, um eine nahtlose Integration des Moduls in Ihr System vornehmen zu lassen.

Welche Zahlungsmethoden sind für die Bestellung der Module verfügbar ?

Sie können per Kreditkarte (Stripe) oder Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen.

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Nach der Zahlung per Kreditkarte erhalten Sie sofort die Zugangsdaten zum Herunterladen des Moduls über Composer. Bei Zahlung per Banküberweisung erhalten Sie die Zugangsdaten, sobald die Rechnung beglichen wurde.

Ich benötige eine individuelle Anpassung an das Modul

Wir sind einer der wenigen Anbieter, die individuelle Anpassungen für unsere Magento 2 Module anbieten. Hierbei legen wir intern eine neue Version an, um bei Supportanfragen auch immer die individuelle Anpassung berücksichtigen zu können.

Kann ich eine Demo-Version lokal installieren ?

Da wir strikt gegen eine Überwachung der Software oder den Einsatz von Verschlüsselung sind können wir Ihnen keine lokale Demo-Version anbieten. Wir halten unser Demo-System jedoch stets aktuell und laden Sie herzlich ein, das Modul vollständig auf Herz und Nieren in unserem Demo-Shop zu testen.
Sollten Sie zu einzelnen Funktionen Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne.

Wie sieht die Update-Politik / Support aus ?

Sie können für Ihre Bestellung das Support-Paket mitbuchen. Mit diesem Support-Paket erhalten Sie auch sonstigen Support rund um das Modul. Im Support-Paket enthalten sind Support, Updates und Upgrades. Sie müssen das Support-Paket nicht durchgehend buchen, sondern dann, wenn Sie es benötigen.

Ich habe bereits eine Lizenz. Wie kann ich ein Update durchführen ?

Sie können sehr einfach per Kreditkarte ein Update buchen.

Auf der Seite Lizenz-Update können Sie die Buchung vornehmen.

Ich habe andere eine Frage - wie kann ich Sie am Besten erreichen ?

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

sublogin [1.3.0] - 2024-10-22

Added

  • Added feature to restrict sublogin to customer's default billing address in checkout

Changed

  • Updated Version Class
  • Code Improvements (e.g. cleanup EmailOrderHtml class)
  • Refactored shipping-hook.js (now shipping-mixin) to hide new address button when config is enabled
  • Removed MageB2B\Sublogin\Model\Validator\Name class (in favor of Magento\Customer\Model\Validator\NameValidator)
sublogin [1.2.9] - 2024-08-01

Fixed

  • Refactored previous commit to patch other rules when saving customer, especially from the admin area
sublogin [1.2.8] - 2024-06-13

Fixed

  • Fixed issue that customer addresses were not updated using REST API
sublogin [1.2.7] - 2024-05-25

Changed

  • Changed setFrontendLoadAttributes function to skip customer_id overwrite when MageB2B_CustomerId extension isn't installed
sublogin [1.2.6] - 2024-05-14

Added

  • Added functions getAddressHtmlForSubloginOneline and getAddressHtmlForSubloginHtml to display a headline sublogin addressed based on a specific logic
sublogin [1.2.5] - 2024-05-07

Fixed

  • Fixed an issue on sublogin edit page - previously also sublogin addresses where shown under the customer addresses multiselect field
sublogin [1.2.4] - 2024-04-11

Changed

  • Used new approach for viewModel order totals so no interference will be there when two order emails will be send concurrent
sublogin [1.2.3] - 2024-04-10

Fixed

  • Under specific circumstances the doValidate function of the quote could throw an error
sublogin [1.2.2] - 2024-03-22

Fixed

  • Fixed an issue that occured when a non-existing email address was typed in inside the email field of password forgotten form
sublogin [1.2.1] - 2024-03-07

Changed

  • Changed behavior of the customer attribute can_create_sublogins, now also the frontend is considered for the default setting inside the stores configuration area
  • php Docs

Fixed

  • Fixed deprecated dynamic class property inside AccountManagementPlugin class
sublogin [1.2.0] - 2024-01-06

Changed

  • Refactored orderDetails using viewModel class
sublogin [1.1.4] - 2023-11-03

Added

  • Added config to automatically use a sublogins address inside the customer account when custom address management is set
sublogin [1.1.3] - 2023-08-03

Changed

  • Changed the method how the checkout module path is retrieved
sublogin [1.1.2] - 2023-07-12

Added

  • Added condition on customer save before event when getSkipSubloginDataOverride is used

Changed

  • Unique email address check for sublogin should not run at frontend (still at backend and using API API call)
sublogin [1.1.1] - 2023-06-12

Fixed

  • Fixed PHP issue when customer addresses are empty
sublogin [1.1.0] - 2023-06-07

Added

  • Added check of email address exist as sublogin on customer import
  • Added support for SubloginRole Add-On

Changed

  • Replaced addStatusHistoryComment (deprecated) with addCommentToStatusHistory
sublogin [1.0.30] - 2023-03-06

Fixed

  • Fixed an issue when customer is not an object (in afterSetCustomerFilter function)
sublogin [1.0.29] - 2023-02-25

Added

  • Added a registry key to prevent customer address collection filtering
sublogin [1.0.28] - 2023-02-24

Fixed

  • Fixed an issue that the customer default attribute can_create_sublogins could only set via admin, but not via API
sublogin [1.0.27] - 2023-02-24

Fixed

  • Fixed an issue that a customer address was not saved after checkout.
sublogin [1.0.26] - 2023-02-16

Added

  • Added a registry constant variable "KEY_SKIP_REPLACING_ROOT_CUSTOMER_DATA_WITH_SUBLOGIN" to skip overriding customer data by sublogin data

Fixed

  • Fixed issue with config sublogin/general/default_value_can_create_sublogins on newly created customers
sublogin [1.0.25] - 2023-02-09

Added

  • Added a flag SkipSubloginDataOverride() you can set on the customer object if the loaded customer object should keep it's original values
sublogin [1.0.24] - 2023-01-31

Fixed

  • Fixed issue on empty ACL fields (if SubloginAcl is installed and no permissions are set on a sublogin)
sublogin [1.0.23] - 2023-01-25

Added

  • Added parameter $store to getFrom function to pass the previously defined store (by new config and depending on admin or frontend area)
sublogin [1.0.22] - 2023-01-24

Changed

  • Changed logic for new config "Use Sublogin Store ID" to only apply on frontend, not on admin sublogin email templates.
sublogin [1.0.21] - 2023-01-23

Added

  • Added system config (default no) "Use Sublogin Store ID" which allows to set the sublogin Store ID on sublogin email templates.

Changed

  • replaced setFrom() method with setFromByScope()
sublogin [1.0.20] - 2023-01-21

Fixed

  • Fixed an issue with customer password reset feature
sublogin [1.0.19] - 2023-01-17

Changed

  • Use Ajax for the new chosen component to improve speed on huge data set
sublogin [1.0.18] - 2023-01-12

Fixed

  • Fixed grid filter search on joined attributes
sublogin [1.0.17] - 2023-01-12

Fixed

  • Reverted change for sublogin grids as it was causing issues with the grid state
sublogin [1.0.16] - 2023-01-10

Added

  • Added uninstall routine
  • Added chosen component to select customer_id inside a form

Fixed

  • Fixed an issue inside the sublogin grid when searching via email
sublogin [1.0.15] - 2022-11-22

Changed

  • Changed autocomplete behavior on forms to use ajax only, changed to chosen js
sublogin [1.0.14] - 2022-10-23

Fixed

  • Fixed an issue emails weren't sent out anymore
sublogin [1.0.13] - 2022-10-13

Fixed

  • Fixed Deprecated Functionality: Automatic conversion of false to array is deprecated on PHP8
sublogin [1.0.12] - 2022-10-12

Fixed

  • Fixed syntax error on UpdateIsUserDefined class
sublogin [1.0.11] - 2022-09-16

Changed

  • Added patch to remove is_user_defined flag on custom customer attributes
sublogin [1.1.10] - 2022-08-03

Changed

  • Removed unused choosen.jquery.config
sublogin [1.0.9] - 2022-04-26

Fixed

  • Fixed PHP8 issues
sublogin-budget [1.0.9] - 2022-12-03

Added

  • Disabled multishipping checkout if order is not allowed to be placed due to budget restrictions
sublogin-budget [1.0.8] - 2022-12-01

Fixed

  • Fixed issue: Invalid method MageB2B\SubloginBudget\Block\Budget\Edit::__ which could occure on the frontend my budgets page
sublogin-budget [1.0.7] - 2022-11-22

Changed

  • Changed autocomplete behavior on forms to use ajax only, changed to chosen js
sublogin-budget [1.0.6] - 2022-10-23

Fixed

  • Fixed issue that dropdown on select sublogin was not visible in the admin area
sublogin-budget [1.0.5] - 2022-10-19

Fixed

  • Fixed trailing comma on UpdateIsUserDefined class
sublogin-budget [1.0.4] - 2022-10-18

Added

  • Added changes around approval and budget feature to use approval when budget is exceeded
sublogin-budget [1.0.3] - 2022-09-16

Changed

  • Added patch to remove is_user_defined flag on custom customer attributes
sublogin-budget [1.0.2] - 2022-08-04

Fixed

  • Fixed issue Deprecated Functionality: json_decode()
sublogin-budget [1.0.1] - 2022-05-18

Added

  • Added feature to consider order status on budget consideration via config multiselect
sublogin-orderapproval [1.1.10] - 2024-10-28

Fixed

  • Fixed an issue with sales order mass action grid in admin
  • Fixed db_schema_whitelist.json
sublogin-orderapproval [1.1.9] - 2024-09-26

Changed

  • When the customer adds an order comment on declined orders, make this order comment always visible in the frontend for the sublogin (under my orders section)
sublogin-orderapproval [1.1.8] - 2024-04-15

Changed

  • Changed the approval token from mt_rand(0, PHP_INT_MAX) to 10-digit numbers using Magento 2 function getRandomString to avoid PHP issues
sublogin-orderapproval [1.1.7] - 2024-04-11

Added

  • Added new event "sublogin_orderapproval_attributes_to_transform" to add attributes for the copy process of edited orders
sublogin-orderapproval [1.1.6] - 2024-03-19

Added

  • Added comments at the order status history object if main account approves or delinces the order

Changed

  • php Docs
sublogin-orderapproval [1.1.5] - 2024-02-15

Fixed

  • Fixed not working redirect after approving or declining order via email - the success message wasnt displayed on the same page before
  • Added redirects on all possible errors as well, pointing to customer/account page
  • Fixed an issue if the customer wasnt logged in while trying to approve the email, the customer name was not correct inside the mainlogin order alert email
sublogin-orderapproval [1.1.4] - 2024-02-15

Added

  • Added system config "On massaction check approval state". Activated by default.
sublogin-orderapproval [1.1.3] - 2023-06-21

Fixed

  • Fixed conflict with order approval flag on sublogin and order approval through budget config
sublogin-orderapproval [1.1.2] - 2023-06-20

Fixed

  • Fixed wrong config path for receivers_mainlogin_orderalert
sublogin-orderapproval [1.1.1] - 2023-06-14

Added

  • Added new config: "Receivers - Email template Main login order alert" so the admin can decide who will get the main login order alert.

Fixed

  • Fixed an issue with declining an order
sublogin-orderapproval [1.1.0] - 2023-06-06

Added

  • Added support for SubloginRole Add-On
sublogin-orderapproval [1.0.10] - 2023-05-29

Fixed

  • Fixed an issue on edit sublogin order and multistore environment
sublogin-orderapproval [1.0.9] - 2023-02-28

Fixed

  • Mass action on sales order grid does not break grid layout
sublogin-orderapproval [1.0.8] - 2023-02-28

Added

  • Added mass action on sales order grid to approve or decline orders
sublogin-orderapproval [1.0.7] - 2023-02-23

Fixed

  • Fixed a bug with default values of order approval attributes
sublogin-orderapproval [1.0.6] - 2022-12-03

Fixed

  • Fixed sublogin_acl.xml
sublogin-orderapproval [1.0.5] - 2022-10-23

Fixed

  • Fixed issue on comment post data from controller
sublogin-orderapproval [1.0.4] - 2022-10-23

Fixed

  • Removed dependency of MageB2B_SubloginBudget module for the newly created buget setting
sublogin-orderapproval [1.0.3] - 2022-10-19

Fixed

  • Fixed class name on plugin
sublogin-orderapproval [1.0.2] - 2022-06-22

Added

  • Added new plugin so if special budget feature is enabled we do allow checkout even budget is exceeded
sublogin-orderapproval [1.0.1] - 2022-05-18

Fixed

  • Fixed composer package name
sublogin-role [1.0.8] - 2024-11-01

Added

  • Added translation files

Changed

  • The description field of Sublogin Group and Sublogin Role is not longer a required field
  • The permission MageB2B_SubloginRole::add_product_to_cart now completly hides the add to cart button when permission isn't given (previously, an error was thrown when a user with insufficent permission tries to add an item to cart)
  • The permission MageB2B_SubloginRole::place_order now considers the mini cart also (hiding Proceed to Checkout Button when permission isn't given)
sublogin-role [1.0.7] - 2024-10-29

Added

  • Added mass action in admin group grid to copy/assign a specific group to all customers
  • Added mass action in admin role grid to copy/assign a specific role (all permissions) to all customers
sublogin-role [1.0.6] - 2024-10-08

Fixed

  • Fixed PHP 8.3 compatibility issue
sublogin-role [1.0.5] - 2024-05-07

Changed

  • php Docs
sublogin-role [1.0.4] - 2024-04-22

Changed

  • Changed parent constructor for class Helper/Email to support newest mageb2b/sublogin package
sublogin-role [1.0.3] - 2024-01-06

Changed

  • Changes for new viewModel approach for orderDetails
sublogin-role [1.0.2] - 2023-08-17

Fixed

  • Fixed issue that permissions were active for guest/customer
sublogin-role [1.0.1] - 2023-07-28

Fixed

  • Fixed issue with AddAttributesAndMiscSetup patch
  • Fixed issue on homepage when sublogin is logged in
sublogin-role [1.0.0] - 2023-06-01

Added

  • Initial version

Bitte beachten Sie: Die Lizenz ist (zusätzlich zur Produktivumgebung) für Staging- und Entwicklungsumgebungen uneingeschränkt gültig.

Spezifikation


Kompatibilität:

Magento 2 (2.4.3 - 2.4.7)

Aktuelle Version:

1.3.0